Deutsch
 
Firmengeschichte
* Wir stellen ein - Werbetechniker/in bzw. Beschrifter/in * Wir stellen ein - Werbetechniker/in bzw. Beschrifter/in *

20 Jahre ags-werbung,

Werbung die immer ankommt!


Neben dem produzierenden Gewerbe und dem Handwerk hat mittlerweile auch der Werbesektor an Bedeutung in der Region gewonnen. Ein starker Vertreter ist die ags-werbung in Welden. Was 1995 Jahren noch bescheiden im Kinderzimmer startete, hat sich inzwischen zu einem der leistungsstärksten Werbetechnikbetriebe in ganz Schwaben entwickelt. Die Gründer und Geschäftsführer Christoph Albinger und Thomas Glaß brachten nicht nur hervorragendes Know-how mit, sie nutzten auch den Umstand, dass Unternehmen der Werbebranche in der Region damals noch eher unterrepräsentiert waren. Schon bald stellte sich heraus, dass es neben der klassischen Werbung vor allem bei der Werbetechnik eine große Nachfrage gab.

 

Heute bildet sie das Fundament der ags-Werbung. Das Werbetechnik-Portfolio umfasst mittlerweile Fahrzeugbeschriftungen, Werbeschilder, Außenwerbungen, Lichtwerbekonzepte, Gebäudeschutzfolien (Splitter-, UV- und Sonnenschutz), Filiallösungen, Wegleitsysteme, Interieur-Design, Textilveredelung oder Beschriftungslösungen auf unterschiedlichsten Materialien.

 

Mit der Erweiterung des Leistungsangebots waren auch größere und zeitgemäßere Räumlichkeiten erforderlich?, erklärt Christoph Albinger. Im Jahre 2003 erfolgte deshalb der Umzug ins Weldener Gewerbegebiet Haldenloh. Auf insgesamt 900 Quadratmetern schufen wir ein modernes Büro- und Produktionsgebäude, das gleichzeitig die Möglichkeit für ein kontinuierliches Wachstum bot. Eine Produktionserweiterung sowie eine neue Textildruckmaschine ergänzten 2010 die technische Ausstattung. Dabei ist es unser Vertrauen in immer neuere und bessere Technologie, die Teil unseres Erfolges ist. Aber auch der Drang nach Innovationen sowie ständige Zertifizierungs- und Verbesserungsmaßnahmen. Unser Konzept gibt uns recht. Wir sind Dienstleister für zahlreiche treue Kunden kleinerer und größerer Unternehmen aus Industrie und Handwerk in ganz Deutschland, so Thomas Glaß. In einem strengen Wettbewerb ist es uns gelungen, eine solide Marktposition zu erreichen. Das verdanken wir letztendlich unseren zufriedenen Kunden, den Lieferanten sowie hoch motivierten Mitarbeitern.Dem besonderen Anlass des Jubiläums 20 Jahre ags-werbung entsprechend, blicken wir nicht nur zurück, sondern vor allem nach vorne, sagt Thomas Glaß. Und das bedeutet weiterhin höchste Qualität und guten Service durch langjährige Erfahrung. Die kommenden Jahre stehen für weitere Neuerungen und Anpassungen an den schnell wachsenden Werbesektor, frei nach dem Motto Neue Ideen und Werbung, die immer ankommt.

 

Planung und Fertigung erfolgen auch in Zukunft nahezu komplett im Haus. Dies ermöglicht sowohl kurze, aufeinander abgestimmte Produktionswege als auch große Flexibilität und Zuverlässigkeit. Bei der Kalkulation und technischen Umsetzung Ihrer Anfragen werden Sie von Fachkräften wie gewohnt zielgerichtet und professionell beraten. Darauf können sich die Kunden von ags-werbung verlassen. Damit auch in Zukunft die Werbung immer dort ankommt, wo sie ankommen soll.

 

Wir nehmen das 20-jährige Firmenjubiläum zum Anlass, um uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für deren Treue recht herzlich zu bedanken. Außerdem freuen wir uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

 

Ihr ags-Team